Sep 292015
 

Heute Mittag habe ich wieder ein paar Bilder gemacht.
Das hier habe ich noch nie zuvor gesehen, wisst ihr was das ist?

samen_m

Und hier nochmal in weiter fortgeschrittenem Stadium.

samen_m2

Na? Erkannt?

Liebe Grüße
cat

 Veröffentlicht von am 29. September 2015 um 20:30  Kennzeichnung:
Sep 292015
 

Weil die NASA Wasser auf dem Mars gefunden haben will, hat Google gleich ein Doodle dazu online gestellt …

google29092015

Der Mars trinkt da übrigens gerade ein Glas Wasser aus. 😉

Liebe Grüße
cat

Sep 272015
 

Wir wissen, wo du bist.
Wir wissen, wo du warst.
Wir wissen mehr oder weniger, worüber du nachdenkst.

Eric Emerson Schmidt (War von April 2011 bis zum 10. August 2015 Executive Chairman (davor Chief Executive Officer) von Google.)

Eine schöne neue Woche!
cat

 Veröffentlicht von am 27. September 2015 um 17:03  Kennzeichnung:
Sep 252015
 

Heute mit Stefan Gwildis – Naja Naja (Offizielles Video)
aus dem neuen Album „Alles dreht sich“. <3

 

[youtube=https://www.youtube.com/watch?v=8X48fBQuLsk]

 

Schönes Wochenende! 😀
cat

P.S. Hm, Mist, scheint nicht zu gehen … ich bin zu müde jetzt, schau morgen mal danach.

Eventuell bitte den Link (ohne [youtube= ]einfach in den Browser kopieren.
Sorry!

 Veröffentlicht von am 25. September 2015 um 22:57  Kennzeichnung:
Sep 242015
 

Die Erfinderin von Pumuckl, Ellis Kaut, ist heute im Alter von 94 Jahren gestorben.
Ich habe das Buch nicht gelesen, kenne aber die Serie mit Gustl Bayrhammer und Hans Clarin (Stimme von Pumuckl).

[youtube=https://www.youtube.com/watch?t=8&v=hSMeqPLiW84]

Möge sie in Frieden ruhen.

Liebe Grüße
cat

Sep 232015
 

Herbstanfang bei Google, mit einem sehr schönen Doodle, wie ich finde. 😉

google23092015

Das Eichhörnchen winkt dann auch noch über dem zweiten (orangen) Kürbis.

Liebe Grüße
cat

Sep 202015
 

Der Kindertag, auch Weltkindertag, ist ein in über 145 Staaten der Welt begangener Tag, um auf die besonderen Bedürfnisse der Kinder und speziell auf die Kinderrechte aufmerksam zu machen.
Google erinnert heute mit einen lustigen Doodle an diesen Tag.

google20092015

Liebe Grüße
cat