Aug 312015
 

Nachdem ich ja schon drei Wochen wieder arbeite, ging es trotzdem noch etwas gemächlich hier und im rL zu.
Aber so langsam hat uns das normale Leben wieder. Heute war die erste Probe in Bretzenheim. Ein wenig singen, dann zusammensitzen und erzählen. Also doch noch gemächlich. 😉
Ab nächste Woche dann wieder voller Einsatz.

Morgen gehe ich, wie in letzter Zeit immer dienstags, in Fitness-Studio.
Mittwoch ist eine Probe mit einem ‚Minichor‘ – zwei Sänger pro Stimme – für eine Hochzeit am Samstag, bei der wir singen.
Samstag Abend dann noch eine Lesung – die blaue Sonne.

Und nächste Woche beginnen wir dann Freitags mit den Proben für das Adventskonzert vom Musikensemble Winzenheim. 😀
Hach, schön wieder zu singen! <3

Liebe Grüße
cat

Aug 242015
 

Duke Paoa Kahinu Mokoe Hulikohola Kahanamoku (* 24. August 1890; † 22. Januar 1968), auch The Big Kahuna genannt, war dreimal Schwimm-Olympiasieger und gilt allgemein als Begründer des modernen Wellenreitens.
Weil sich sein Geburtstag heute zum 125. Mal jährt, hat Google ein interessantes Doodle online gestellt.

google24082015

Liebe Grüße
cat
P.S.: Is nix mit Jahrmarkt heute … im Regen da rumlaufen ist nicht so prickelnd. 🙁
Also vielleicht dann Morgen. 😉

Aug 142015
 

Heute ein sehr schönes Cover:

Home Free – Ring of Fire (featuring Avi Kaplan of Pentatonix) [Johnny Cash Cover]
(Das Original ist aus dem Jahr 1963)

Schönes Wochenende!
cat

 Veröffentlicht von am 14. August 2015 um 20:36  Kennzeichnung: