Jul 312015
 

Ich bin noch im Urlaub, also auch nächste Woche. Deshalb gibt es zurzeit nur sehr wenige Beiträge, ich habe mir nämlich auch Urlaub vom Computer verordnet. 😉
Aber Musik am Freitag muss sein, heute mit Grace Jones – Slave to the Rhythm.

(Sie ist bei diesem Auftritt 62 (!) Jahre alt, und ich denke laufend, gleich fällt der Reifen … *g*)

Schönes Wochenende!
cat

 Veröffentlicht von am 31. Juli 2015 um 23:54  Kennzeichnung:
Jul 242015
 

Heute wieder ein Lied aus 1986, dem Jahr in dem meine älteste Tochter geboren wurde.
*hdl* Sis. :-*

Falco – The Sound of Musik

Erinnert ihr euch noch? *g*

Liebe Grüße und schönes Wochenende!
cat

 Veröffentlicht von am 24. Juli 2015 um 18:04  Kennzeichnung:
Jul 232015
 

Ab Morgen habe ich Urlaub. *freu*
Ich sagte ja schon, dass ich nach Thüringen fahre.
Am Montag bin ich zurück und dann habe ich noch zwei Wochen Urlaub zusammen mit meinem Mann. 🙂

Der letzte Arbeitstag ist immer stressig, aber so langsam kehrt Vorfreude ein. Drückt mir die Daumen, dass es keinen Stau gibt.

Musik am Freitag wird gleich vorgefertigt und terminiert, ebenso Das Wort am Sonntag.

Liebe Grüße
cat

Jul 212015
 

Am Sonntag waren wir beim Gemeindefest in Winzenheim und anschließend noch etwas im Weinberg.
Ich wollte eigentlich ein Panoramabild vom Bad Kreuznach machen, aber die hier haben mir besser gefallen. 😉

trauben

Liebe Grüße
cat

 Veröffentlicht von am 21. Juli 2015 um 20:24  Kennzeichnung:
Jul 202015
 

Da am Freitag bei uns in Rheinland-Pfalz die Sommerferien anfangen, hatten wir heute die letzte Chorprobe für fünf Wochen.
Am Samstag steht noch ein Konzert an, bei dem ich nicht mit singen kann, da ich in der alten Heimat weile.
Meine älteste Tochter wird am Samstag 29 und meine Mutter am Sonntag 80 Jahre alt.
Ich freue mich sehr, wieder ein paar Tage in Münchenbernsdorf zu verbringen. 🙂
Am Montag fahre ich dann schon wieder nach Hause und habe anschließend noch Urlaub bis zum 10. August.
Chorprobe ist erst wieder am 31. August. Aber ich brauche ja nicht unbedingt eine Probe oder ein Konzert, um zu singen. *g*
Ich singe auch so ziemlich viel …

Wie sieht es denn bei euch mit Urlaub aus, hattet ihr schon?

Liebe Grüße
cat

Jul 152015
 

Ein Sommer im Nahetal
Ein Film von Jens Lindner

Knapp 20 Minuten lang ist dieser Film, der die schönen Seiter meiner Heimatstadt zeigt. Ich finde ihn sehr gelungen. 😉
Also nehmt euch die Zeit …

Liebe Grüße
cat