Jun 202015
 

Hach, mir geht’s so gut! 😀
Gestern war ich, mit den Kollegen der Firma, essen – beim Italiener. Chef hat das als Dankeschön fĂŒr die neue Webseite organisiert.
Unglaublich, wie schnell sie Zeit vergangen ist. Wir saßen ĂŒber drei Stunden zusammen und hatten viel Spaß – lecker italienisches Essen gab es auch. 😉
Heute waren wir bei einem Sommerfest in einer Seniorenanlage in einem nahen Dorf. Wir hatten dort einen Stand mit meiner Freundin (und Kollegin) Connie und ihrem Mann Uwe und haben mein Buch angeboten – Connie ihre, die sie zusammen mit ihrem Mann veröffentlicht hat, und seinen Roman. Wir hatten viel Spaß zusammen. Foto folgt bald. 😉
Danach haben Mr. M. und ich noch mit dem Chor bei einer Goldenen Hochzeit ein StÀndchen gesungen.
Und morgen wird ausgeschlafen und nur erholt!

Ach ja, falls jemand mal meine Arbeit der letzten Wochen anschauen will … www.datacad.de *g*

Liebe GrĂŒĂŸe
cat