Mrz 122015
 

Eben fertig geworden – meine Geschichte zum Thema ‚Kurz vor Sieben‘ der Autorengruppe Eulenfeder.
Hier mal ein kurzer Ausblick. 😉

Kurz vor Sieben
© catsoul 12.03.2015
Ich sitze, wie jeden Wochentag, vor der Haustür und warte, dass Nick kommt und mich hereinlässt.
Manchmal steht die Fahrstuhltür offen und er wartet, bis ich dort drin bin, um auf den Knopf für die 11. Etage zu drücken. Dann sagt er: „Mach‘s gut Mieze, bis Morgen!“ und ich sehe, wie er das Haus verlässt, während sich die Fahrstuhltür schließt.
Oben öffnet sich der Fahrstuhl automatisch und ich kann aussteigen und bis zu meiner Wohnung laufen. Dort hat mein Dosenöffner eine kleine Klingel in Höhe meines Kopfes angebracht. Wenn ich da lang streife, klingelt es, er öffnet die Tür und lässt mich herein.

… mehr dann nach der Überarbeitung und Begutachtung durch diverse Autorenkollegen. 😉

Liebe Grüße
cat