Feb 092015
 

Diese Woche geht’s mal wieder hoch her.
Heute war Chorprobe, wie immer Montags.
Morgen bekomme ich ein verfrühtes Geschenk. 😀
Mittwoch ist Autorengruppe Eulenfeder, wobei ich noch nicht weiß, ob ich da hingehe, denn wir haben Hochzeitstag. <3 Donnerstag habe ich einen Tag Urlaub, weil wir da in Minibesetzung eine Messe für ein diamantenes Hochzeitspaar singen und ich mir den Streß Mittags heim zu eilen, das Essen herunterzuschlingen und loszufahren nicht antun wollte. 😉 Außerdem ist da Altweiber und hier draußen vorm Fenster mächtig was los, von 11:00 - 20:00 Uhr sind die Weiber im Käfig auf dem Kornmarkt. Freitag - hm, ja da war doch was ... 😉 ach ja, Abends Kino und anschließend Essen gehen ins Lieblingsrestaurant. 😀 Samstag ist hier der Umzug, da können wir gar nicht aus dem Haus, weil ringsum einige Straßen gesperrt sind und der Fastnachtszug direkt vor unseren Fenstern vorbei zieht. Sonntag dann (hoffentlich) erholen. 😉 Habt ihr auch manchmal so stressige Wochen? Liebe Grüße cat