Okt 132014
 

Gerade einen Trafo auf den Fuß bekommen, das heißt, zum Glück ist nur ein Teil davon auf meinen rechten Fuß gefallen.
Dieses Monstum wiegt doch sage und schreibe fast zweieinhalb Kilo! *grummel*

Scheint aber nix gebrochen zu sein. Ich kann den Fuß inklusive Zehen bewegen. Am großen Zeh gibt s ’ne Abschürfung und an der Seite des Spanns einen länglichen blauen Fleck. Und der Strumpf hat ein Loch. Naja, wir laufen in der Wohnung auch immer nur in Strümpfen rum, wenn ich Hausschuhe oder sowas angehabt hätte, wäre wahrscheinlich gar nix passiert …
Und das schlimmste ist, ich kann Mr. M. nicht mal böse sein, weil er das Teil auf dem Tisch liegen gelassen hat. Ich habe es gesehen und bin trotzdem drangestoßen. 🙁
Und dann bringt er mich auch noch mitten im Heulen zum Lachen …
Oh man, das hätte schlimm ausgehen können, ist es aber zum Glück nicht. Na mal sehen, ob ich gleich in meine Schuhe komme, um zur Chorprobe zu fahren.
Interessante Gefühle sind das im Fuß. Vergisst man irgendwie immer, dass auch dort unendliche viele Nerven sind.
Außer natürlich Mr. M. will mich am Fuß kitzeln – das geht gar nicht!
Hat schon meine Schwester schmerzhaft spüren müssen. *hihi* Sie hat mich mal an den Füßen gekitzelt und ich habe sie dafür vom Sofa geschubst. Ein gebrochener Zeh war das Ergebnis. Wir lachen heute noch darüber. 😀

Oh, inzwischen wird es besser, ich darf nur nicht dran denken, dann tut es fast nicht mehr weh. 😉
Und im Hintergrund schnarcht Phili …

Liebe Grüße
cat
*etwaskonfusheute*