Okt 062014
 

Am Donnerstag sind wir ja für einen Kurzurlaub bei Freunden gen Norden aufgebrochen.
Leider erst, anders als geplant, gegen 13:45 Uhr. Und die Fahrt zog sich. 🙁
In Kassel waren wir erst vier Stunden später, und da hatten wir noch ein paar Kilometer vor uns. Viel Verkehr, ein wenig Stau, viele Baustellen und damit einhergehender zähfließender Verkehr … am Ziel, 590 Kilometer entfernt von Bad Kreuznach, waren wir erst gegen 22:30 Uhr. Ein Bier und sehr wenig Gespräch, der Abend war kurz. 😉
Freitag war ausschlafen angesagt.
Das tolle an unseren Freunden ist, dass wir nichts tun müssen, aber alle Optionen haben, um Action zu machen.
Also haben wir den Feiertag gemütlich im Garten verbracht, im Sonnenschein sitzend, Wein trinkend, erzählend, den Hunden zuschauend, später haben wir zwei Frauen zusammen Soljanka gekocht und nach dem Essen haben wir alle wieder gemütlich gesessen und erzählt, dabei Nahewein getrunken und uns einfach sauwohl gefühlt. *g*
Samstag waren wir alle auf dem Hundeplatz, Abends gab es Labskaus und der Rest des Tages war angefüllt mit Gesprächen, mit den Hunden spielen, rumlümmeln – erholen.
Sonntag dann vormittags ein kleiner Spaziergang mit den Hunden, Kaffeetrinken auf dem Feld (die großen Kinder wurden angerufen, sie sollen uns Kaffee aufs Feld ca. 500 Meter hinterm Haus bringen, was sie prima hinbekamen) und dann mussten wir auch schon wieder die Tasche packen.
Alles geht an diesen Wochenenden – nur kein Streß!

So sind wir 14:30 Uhr in Richtung Hamburg losgedüst, um Mr. Ms Schwester mit Familie zu besuchen. Wir waren ja nur knapp 60 km entfernt. Nach ein paar Stunden sind wir gegen halb Neun gen Heimat aufgebrochen – um 02:30 Uhr waren wir hier.
Heute dann ausschlafen und erholen von der anstrengenden Nachtfahrt und morgen geht’s wieder richtig los.
Ach, ich liebe solche Tage!

Danke für die wundervolle Zeit! <3 Liebe Grüße cat P.S.: Ich habe fast 300 Fotos gemacht und 98% davon sind Hundefotos. *hihi*