Sep 082014
 

Diese Woche ist eine Woche ohne viele Termine.
Heute haben wir für ein Paar, welches Diamantene Hochzeit feierte ein Ständchen gesungen. Die Frau war früher im Bretzenheimer Chor und der Sohn ist noch im Chor. Deshalb ist die Probe heute ausgefallen. Wir haben 5 Lieder gesungen und danach wurden wir noch mit einem kleinen Imbiss verwöhnt.
Am Mittwoch ist monatliches Treffen der Autorengruppe Eulenfeder und am Freitag die erste Probe mit dem Musikensemble. Da fangen wir an für das Adventskonzert am 29.11. zu üben. Wir freuen uns darauf die anderen Sänger wieder zu treffen, von denen wir einige sonst im Jahr nicht sehen.
Tja, und das war’s auch schon mit Terminen – also alles ganz entspannt diese Woche. 😉

Und wie sieht euer Plan für die Woche aus?
Liebe Grüße
cat

 Veröffentlicht von am 8. September 2014 um 21:30  Kennzeichnung: