Mai 172014
 

Wah, die Zeit rast irgendwie. Schon wieder halb sechs und ich muss mich sputen.

Heute Vormittag haben wir die Kulissen für das Theaterstück angemalt/gestrichen. Leider waren nur wenige Leute der Truppe da. Aber wir haben alles hinbekommen. Danach habe ich mir neue Schuhe gekauft.
Ich war immer noch in meinen Winterschuhen unterwegs. 🙁 Aber die neuen sind cool, leicht und haben auch nur dreißig Euronen gekostet. *g*

Dann war ich kurz zu Hause, und habe Mr. M die Haare geschnitten. Eben waren wir schnell was einkaufen und gleich müssen wir schon wieder los.
Wir singen heute Abend in einem Konzert mit drei befreundeten Chören – ein Freundschaftssingen. Hihi, sowas habe ich irgendwie noch nicht mitgemacht und bin entsprechend gespannt.

Das Konzert beginnt um 20:00 Uhr, findet aber nicht in Kreuznach statt, sodass wir hinfahren müssen. Ich bin sehr gespannt und freue mich darauf, auch, weil wir wirklich tolle Lieder singen.
‚You raise me up‘ und ‚The drunken sailor‘ zum Beispiel. 😉

So, aber ich muss los … einen schönen Samstagabend und einen noch besseren Sonntag wünsche ich euch!
(Morgen habe ich frei! *freu*)

Biba
cat

 Veröffentlicht von am 17. Mai 2014 um 17:42