Feb 042014
 

Ich glaube im Sommer 2003 bekam ich eine kleine Miezekatze – Alina. Ich war im März zusammen mit den Mädels ausgezogen und wir vermissten unseren Hund und die Katzen. Eine Kollegin war mit einem Tierarzt befreundet und der hatte eine Wurf Katzen herein bekommen, der ‚verteilt‘ werden wollte. So kam Alina zu uns. Eine kleine Glückskatze, sehr lieb und anhänglich. Sie hörte auf ihren Namen und verstand auch sonst sehr genau was man sagte. Später kam noch Moritz dazu, von dem aber ein anderes Mal berichtet werden soll. Beide zogen natürlich mit mir nach Bad Kreuznach. Und hier gefiel es beiden noch besser, konnten sie doch auch raus in den Garten. Wenn ich Alina rief, kam sie angerannt, wo auch immer im Garten sie sich gerade herumtrieb. Und sie machten es sich überall im Haus meiner Schwiegereltern gemütlich, wie man sehr gut an diesem ‚Stillleben mit Katze‘ sehen kann. 🙂

alina

Wir vermissen sie immer noch.

Liebe Grüße

cat