Dez 012013
 

Ab heute gibt es den großen Qindie-Adventskalender.

Hmm, wer ist Qindie eigentlich?
Ich zitiere mal aus den FAQ:
Qindie ist ein Netzwerk freier Autoren, die Community für Independent-Literatur. Autoren aller Genres, Leser, Blogger, Verlagsmenschen, Buchhändler und andere Buchenthusiasten tauschen sich auf unserer Plattform über Bücher und Buchherstellung, Neuigkeiten aus dem Buchbereich und literarische Themen aus.

Und was machen die?
FAQ:
Qindie will Lesern eine Orientierungshilfe für den Markt der Independent-Literatur bieten. Wir sind ein Zusammenschluss von Buchbloggern, freien Rezensenten, Buchmenschen, Grafikern, Lektoren und Autoren.
Auf unserer Website werden Autoren und Bücher vorgestellt, bewertet und weiterempfohlen, Rezensionen veröffentlicht, aber auch alles diskutiert, was rund ums Lesen und Schreiben ansteht, speziell außerhalb des Verlagsgeschäfts.

Wenn ihr mehr Fragen dazu habt -> HIER werden die meisten beantwortet. 😉

Und DIE machen einen Adventskalender?
Ja, machen sie, einen ziemlich guten sogar. Das weiß ich, weil ich da auch irgendwie ‚enthalten‘ bin, also im Adventskalender. Ich sag euch nicht wann, aber ich verrate euch womit. Mit einer Weihnachtsgeschichte! Naja, womit sonst wohl? *fg* Aber, das besondere dabei ist, dass ich meine Geschichte selbst vorlese. Ihr könnt mich also hören, original und life – ok, nicht life, denn der Tag an dem ich die Geschichte in unserem Schlafzimmer (mit geschlossener Tür wegen der Katzen) aufnahm, ist schon ne Weile her.
Aber, das wisst ihr ja. Also trotzdem irgendwie life, oder? 😀

Also, den Adventskalender könnt ihr HIER finden. Und wie das so ist mit Adventskalendern, man sollte sie täglich öffnen!

Na dann, viel Spaß!

Liebe Grüße

cat