Okt 082013
 

Eine Geschichte aus dem Jahr 2002 möchte ich euch heute vorstellen. Wenn man’s genau nimmt, ist sie meine erste nichterotische Geschichte und sie ist auch die Geschichte, mit der ich bei den Eulenfedern im Sommer 2004 eingestiegen bin. Der Name gefiel nicht, warum ich denn ausgerechnet so einen fremdländischen Namen genommen habe … das war der einzige Kritikpunkt. Den Namen habe ich trotzdem nicht geändert. 😉
Zu der Geschichte gibt es vielleicht noch zu sagen, dass eine liebe Freundin mir später sagte, das Farida eine Fuchgeistgeschichte ist, etwas was sie sonst nur aus Japan kennt – nun, ich kenne keine andere Fuchgeistgeschichte und als ich diese Geschichte schrieb, kannte ich den Begriff auch nicht.

Wer sich ein wenig auskennt, kann vielleicht den Weg erahnen, den Farida von Jena über Wetzdorf nach Schkölen fährt – mein täglicher Arbeitsweg zu dieser Zeit.
Na dann, viel Spaß beim Lesen und gruseln!?

Farida

Farida sieht sich noch einmal um und verabschiedet sich von allen. Sie winkt und lacht, die letzte Spätschicht für diese Woche ist zu Ende.
Weiterlesen »

 Veröffentlicht von am 8. Oktober 2013 um 17:16  Kennzeichnung: