Jul 122013
 

Heute mal wieder eine etwas ältere Geschichte von mir. Viel Spaß! 🙂

Jan – Ein Tag im Leben eines Vierenwächters

Ein kreischendes Geräusch ließ ihn aufschrecken. Kerzengerade saß er auf seinem Lager und blickte im ersten Moment orientierungslos um sich. Dann streckte sich seinen Hand aus, um die Taste: „5 MIN SCHLUM“ zu drücken. Zufrieden kroch er wieder in seinen Schlafpelz. Keine zwei Sekunden später schlief er wieder tief und fest. Sein Wecker machte sich in dieser Zeit auf den Weg, um, kaum fünf Minuten später erneut mit diesem nervtötenden Geräusch seiner Aufgabe nachzugehen. Diesmal konnte Jan dem Geräusch nicht durch einen Druck auf die Schlummertaste entgehen, denn als er nach dem Wecker Ausschau hielt, sah er ihn am anderen Ende des schmalen Raumes vor Freude hüpfen. Wütend schleuderte Jan sein Kissen in diese Richtung, aber der Wecker wich geschickt aus und sprang nur noch heftiger auf und ab. Die Phonstärke seines Klingelns nahm dabei beträchtliche Ausmaße an.
Weiterlesen »

 Veröffentlicht von am 12. Juli 2013 um 22:12  Kennzeichnung: