Jun 122013
 

Also mal ehrlich, gibt es kein anderes Thema mehr? Wen interessiert, angesichts der Lage in unserem Land und anderswo, welcher Moderator die Sendung präsentiert.
Das ist Unterhaltung! Und wem sie nicht gefällt, der kann doch ab- oder umschalten.

Es war für mich in diesem Jahr (aus bekannten Gründen) die erste Wetten dass…?-Sendung, die ich gesehen habe. Ich fand Lanz ziemlich locker, natürlich kommt er nicht an Stefan Raab heran, aber der verdient ja auch auf einem anderen Sender seine Brötchen – unterbrochen von Werbeeinblendungen, in denen immer etwas Zeit ist, sich Dinge zu überlegen, oder umzustrukturieren oder zu entscheiden, dass etwas gestrichen wird oder oder oder.

Die Einlage mit Gerard Butler fand ich Spitze – kostet ganz schön viel Überwindung, sich Eiswürfel in die Hose zu kippen. Respekt, dass er es durchgezogen hat!
Ich habe jedenfalls Tränen gelacht.
Und die Wetten waren sowieso klasse! Alle durch die Bank weg.
Man, das ist ne Samstagabendunterhaltungssendung (wow, cooles langes Wort! *g*) und für mich zählt nur, ob ich mich unterhalten fühlte.
Und das tat ich auf jeden Fall! Kein Grund jetzt wochenlang darüber zu diskutieren, ob nicht vielleicht ein anderer und wenn ja, wer …?
Es hatte jeder die Chance sich zu bewerben – viele haben nur müde abgewunken – Lanz hat „JA“ gesagt. Also lasst ihn machen und gut!
Wie sagt man so schön: Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann!

Und damit Thema erledigt!

Liebe Grüße

cat