Mai 172013
 

Auf der Buchstabeninsel gibt es sehr viele gute Autoren, von denen ich euch heute einige mit ihrer Homepage oder ihrem Blog vorstellen möchte.
Die meisten von ihnen haben auch bereits Bücher veröffentlicht.

Heute sind Jareda (Britta) und Hanna dran.

Jareda hat einen ganz besonderen Border. Ein wunderschönes Tier, noch sehr jung und voller Unsinn im Kopf.
Unter http://borderduke.blogspot.de/ könnt ihr Geschichten über Duke, so heißt der Knabe, lesen.
Bestimmt auch bald eine, wie sich Duke und Catsoul begegnen.

Hanna hat auch ein Blog. Unter http://hannanolden.blogspot.de/ könnt ihr lesen, wie sich die alleinerziehende Mutter mit dem Schreiben beschäftigt. Hanna kennt Duke schon und mich auch. Wir werden uns alle Ende Mai in Idar-Oberstein zum 4. Buchstabeninseltreffen (wieder)sehen.
Wird garantiert wieder eine großartige Zeit, über die ihr sicher auch in den Blogs lesen könnt.
Wenn ihr denn meinen Empfehlungen Folge leistet. 😉

Viel Spaß!

cat