Apr 292013
 

Es ist Frühling. Und was macht man im Frühling? Genau, man verliebt sich. Von der ersten Liebe handelt meine heutige Geschichte. Viel Spaß dabei.

Erste Liebe

Mark ist 14 und unheimlich verliebt. Nur, wie sagt er es seiner Angebeteten? Soll er einen Brief schreiben?
Oder doch besser direkt auf sie zugehen und ihr sagen, dass er sich unsterblich in sie verliebt hat? Nee, da bekommt er nur einen roten Kopf, und, sobald das jemand anderes mitbekommt auch noch rote Ohren dazu.
Also aus der Ferne an schmachten?
Hm, das geht ein paar Tage gut, aber dann reicht das Mark nicht mehr. Er möchte allein mit ihr reden! Ihr seine Liebe gestehen. Allein der Klang ihres Namens lässt eine Gänsehaut auf seinem Körper wachsen. Angie … wie süß das klingt!

Weiterlesen »

 Veröffentlicht von am 29. April 2013 um 06:41  Kennzeichnung: