Feb 182013
 

Ich bin Mitglied der Autorengruppe Eulenfeder. Wir treffen uns ein Mal im Monat und zu diesen Treffen gibt es immer Hausaufgaben. Ich schaffe es nicht immer, diese Herausforderung zu meistern. Aber zum Thema: Mutter räumt auf, welches vor einiger Zeit Hausaufgabe war, fiel mir dann doch etwas ein.

Mutter räumt auf

Da saß ich nun, inmitten Kartons, Gerümpel und Altkleidern und trank einen Kaffee.
„Komm, komm, beeil dich! Du musst mindestens drei Mal fahren, und wenn du das schaffen willst, musst du jetzt los!“
„Ja doch! Menno, kann ich nicht mal meinen Kaffee austrinken?“, fragte ich genervt meine Mutter, die weiter Scheuchbewegungen mit beiden Armen in meine Richtung machte. Mann, sah das lächerlich aus! Grinsend erhob ich mich und packte erst meine Arme, dann meinen Kofferraum voll.

Weiterlesen »