Mai 132017
 

Wie ihr vielleicht wisst, sind wir große Fans vom ESC und schauen den jedes Jahr.
Und stellt euch vor, gestern ist es mir gelungen, exclusive Aufnahmen von der Probe zum ESC zu machen.
Die Choreografie hat noch nicht ganz gestimmt, aber am Ende sah es doch sehr toll aus. 😀

Seht selbst:
Er übt erstmal alleine.

Sie testet dann auch mal …

Und endlich sieht es gut aus.

Viel Spaß heute beim Anschauen und Daumen drücken. 😉
cat

Feb 282017
 

Am Samstag war die Kreuznacher Narrefahrt 2017.
Ich habe diesmal nicht sehr viele Fotos gemacht, aber die beiden Wagen, die mir am besten gefielen, haben beide den ersten Platz belegt. 🙂
Und hier sind sie:
Die Traumtänzer aus Spabrücken (haben leider keine Homepage)
LEGO 😀

Sehr witzig gemacht, die Legofiguren.

Besonders natürlich der riesige Legomann.

Der war sogar ziemlich beweglich.

Die Eiskalten Spaller

Auch sehr schön gemacht.

Mit viel Liebe zum Detail.

Der Flieger kann die Flügel öffnen und ist ebenfalls sehr beweglich.

Der Flieger wird wieder eingefahren, damit er nirgendwo hängen bleibt. 🙂

Und verschwindet dann fast ganz im Hangar.

Die Eiskalten Spaller haben sich inzwischen hier in der Region einen Namen gemacht, da sie immer wieder sehr fanatsievolle Wagen bauen. Vor zwei Jahren hatten Sie einen beweglichen Transformer gebaut, wirklich einzigartig. Und ich habe gerade festgestellt, ich habe davon gar keine Fotos mehr. 🙁

Liebe Grüße
cat

Okt 252016
 

Heute hat Mr. M. Geburtstag.

mr_m

DU
© cat 25.10.2016

DU bist meine Zärtlichkeit,
mein Sturm und meine Wut,
mein Lachen und mein Licht,
meine Traurigkeit und meine Tränen,
meine Zufriedenheit, mein Humor,
mein Singen den ganzen Tag.
Die Sonne meines Lebens.
Du bist alles was ich will.
Ich liebe dich! <3

Herzlichen Glückwunsch, mein Herz.

Auf noch viele Jahre zusammen!
*knutsch*
deine Miez

Jun 152016
 

Wir haben ja diese Woche Urlaub. Neben ein paar Arztbesuchen und anderen Terminen, haben wir auch einen Ausflug eingeplant.
Dieser führte uns heute ins Dynamikum nach Pirmasens.
Es war richtig klasse. Alle Stationen haben wir ausprobiert, gespielt, geknobelt und viel Spaß gehabt.
Wenn ihr mal in der Nähe seid, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Hier der Link zur Webseite: http://www.dynamikum.de
Und natürlich gibt es auch Bilder davon … demnächst. 😉

Liebe Grüße
cat

Mrz 072016
 

Gestern haben wir im Seniorenzentrum in Langenlonsheim ein Konzert mit dem Bretzenheimer Liederkranz gegeben.
Es war sehr gut besucht, mehr Leute als ich erwartet hatte waren da im Foyer. Viele auch in ihren Rollstühlen.
Wir fanden es sehr gut, dass das Konzert so gut angenommen wurde.
Bei manchem Liedern flossen Tränen (nicht nur) bei den Besuchern.
Man, ich bin so nah am Wasser gebaut, wenn ihr versteht was ich meine. 😉
Schön war’s! 🙂

Liebe Grüße
cat

 Veröffentlicht von am 7. März 2016 um 23:11  Kennzeichnung:
Feb 202016
 

So wie ich heute vor einer Woche Geburtstag hatte, hatte auch mein Blog an diesem Tag Geburtstag – den 3. um genau zu sein.
In diesem 1095 Tagen habe ich 1062 Beiträge verfasst und es wurden insgesamt 1810 Kommentare abgegeben.
Die meisten davon von Manuela, einer Freundin, die ich noch nie im realen Leben getroffen habe.
Danke dir! <3 Auch allen anderen, die ab zu hier vorbei kommen, danke ich. Ich hoffe, ihr bleibt mir treu! 😀 Liebe Grüße cat

Feb 112016
 

Heute vor fünf Jahren haben wir geheiratet.
Ich lieb dich, mein Mr. M., vielleicht sogar noch mehr als damals, wenn das überhaupt geht. 😉
Du bist mein Alles und ergänzt mich total. Ich hoffe, es folgen noch viele Jahre.

Hochzeit_11022011

Das Datum war nicht zufällig gewählt, sondern, weil man es vor- und rückwärts lesen kann 11.02.2011.
Und eigentlich sind wir schon immer verheiratet. 😀
Hab dich ganz doll lieb! *kkk*

Liebe Grüße
cat

Feb 062016
 

Hier eine kleine Auswahl an Bildern von der heutigen Kreuznacher Narrefahrt.
Das sind die Gruppen/Kostüme/Wagen, die mir am Besten gefallen haben.

Wunderschöne Blümchenkostüme

BK_Nf_2016

Schneemänner

BK_Nf_2016_1

OLAF! 😀

BK_Nf_2016_2

Noch mehr Figuren aus der Eiskönigin

BK_Nf_2016_3

Transformer verwandelt

BK_Nf_2016_4

Transformer wieder als Auto

BK_Nf_2016_5

Und die hier fand ich ganz besonders originell *kreisch*

BK_Nf_2016_6

Voller Kornmarkt

BK_Nf_2016_7

BK_Nf_2016_8

Um 20:00 Uhr wird dann die Musik ausgemacht und so langsam Ruhe einkehren (hoffen wir *g*).
Euch noch ’ne schöne Fastnachtszeit – liebe Grüße
cat