Catsoul

Mai 162021
 

Ihr erinnert euch an das Bild hier?

Ich habe es letzte Woche überarbeitet, heiß, komplett neu gegossen. 😉
Das Ergebnis gefällt mir wesentlich besser, und euch?

Rot, Orange, Blau, Lila und Weiß auf hellblauem Hintergrund.

So langsam muss ich überlegen, wo die ganzen Bilder hin sollen … 😀
Eine schöne neue Woche wünsche ich euch!
cat

 Veröffentlicht von am 16. Mai 2021 um 17:37
Mai 092021
 

Letzten Sonntag habe ich wieder zwei neue Bilder gepourt, von denen ich dieses hier heute schon wieder überarbeitet habe.

Weißer Untergrund, verschiedene Rot und Blau.

Es hat mir nicht gefallen, ich dachte, vielleicht ist das nach dem Trocknen besser … aber nein – also weg damit und neu gemacht. Zeige ich euch nächste Woche. 😉

Das zweite Bild wiederum gefällt mir ganz gut, vielleicht weil so viel Orange drin ist. 😀

Pfirsichfarbiger Hintergrund, Orange, Gelb, Pink, Rot und Blau.

Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich euch!
cat

 Veröffentlicht von am 9. Mai 2021 um 17:11
Mai 022021
 

Letzten Sonntag haben ich wieder zwei Bilder gepourt. Das erste sieht, für mich, wieder wie eine Landschaft von oben aus. Bissel viel Blau vielleicht, aber könnten ja eine Sumpflandschaft sein … was mein ihr?

Blauer Untergrund, Lila, Rot, Dunkelblau, Orange, Gelb, Grün und Hellblau.

Im zweiten Bild sind die Regenbogenfarben und helles Blau zusammen verarbeitet.

Weißer Hintergrund, Hellblau, Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Indigo, Lila und nochmal Hellblau.

Da ich für meine Schwester ein Regebogenbild machen möchte, bin ich noch am Ausprobieren, wie es am Besten passen könnte. Nun ja, das sieht zwei schon schön aus, ist aber für diesen Zweck eher ungeeignet … ich teste weiter! 😉

Schöne neue Woche!
cat

 Veröffentlicht von am 2. Mai 2021 um 15:44
Apr 252021
 

Letztens Sonntag habe ich wieder zwei Bilder, im Format 20 x20, gepourt.
Herausgekommen ist eine Blume:

Grüner Hintergrund, verschiedene Rot, Orange und Gelb.

Und eine Landschaft, vielleicht vom All aus gesehen:

Schwarzer Hintergrund, verschiedene Blau, Orange und Gelb.

Wie ihr seht, es macht mir immer noch Spaß. 😉
Übrigens wurden in der letzten Woche zwei Videos mit mir gedreht … seid gespannt – ich halte euch auf dem Laufenden! 😀

Schöne neue Woche!
cat

 Veröffentlicht von am 25. April 2021 um 12:32
Apr 182021
 

Letzten Sonntag habe ich ’nur‘ ein Bild gepourt (Größe ist 40 x 40). Sieht für mich aus wie eine Landschaft, aus dem All fotografiert. 😉

Schwarzer Hintergrund, verschiedene Blau- und Rottöne.

Schöne neue Woche!
Liebe Grüße
cat

 Veröffentlicht von am 18. April 2021 um 18:34
Apr 112021
 

Hier die beiden Bilder vom letzten Wochenende.

Grüner Untergrund, verschieden Rot und Orange von Ballon geküsst. 😉
Weiß und Pfirsichfarbener Untergrund, darauf Orang, Gelb, Grün, verschiedene Blau.

Schöne neue Woche!
cat

 Veröffentlicht von am 11. April 2021 um 17:53
Apr 042021
 

Heute zeige ich euch die beiden Bilder vom letzten Sonntag.
Zuerst ein Feuermonster, jedenfalls sieht das hier so für mich aus:

Schwarzer Hintergrund, verschiedene Rot, Orange, Geld und Weiß.

Und als zweites noch ein Bild mit Schwarz / Weißem Hintergrund:

Bepourt mit Orange, Blau, Grün und Kupfer …

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern und ein reich gefülltes Osternest.

Liebe Grüße
cat

 Veröffentlicht von am 4. April 2021 um 11:49
Mrz 282021
 

Hier nun die trockenen Bilder vom letzten Sonntag.

Eine Landschaft mit Hellblau, Grün und Kupfer auf Weiß.
Eins meiner Lieblingsmotive – die Herzleinwand. Verschiedene Rottöne auf Weiß.

Zwei kleine Bilder, je ca. Bankkartengröße (6 x 9 cm).

Für mich ein Wolfskopf. Verschiedene Blau, Magenta und Weiß.
Ein Oktopus – gleiche Farben wie oben.

Und zuletzt noch zwei quadratische Bilder, auch recht klein (10 x 10 cm).

Das sieht für mich aus wie ein Gockel. 😀
Ein Mensch rennt davon (vielleicht vor dem Baummonster im Hintergrund links?).

Die vier kleinen Bilder wurden alle mit Hell- und Dunkelblau, Magenta und Weiß gestaltet. Und auch hier sieht man wieder, wie unterschiedlich sich die Bilder gestalten lassen …

Schöne neue Woche!
cat

 Veröffentlicht von am 28. März 2021 um 15:53